Posts by MRaabe

Achtung Änderungen:
Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Pete Snake

    Ich bin leider erst ab morgen circa 18:00 Uhr am Rechner.

    Geh mal davon aus dass wir 45 Minuten Monza fahren, damit kommt auch der Jaguar durch.

    Danach können wir bei Interesse auch noch ein zweites Event auf einer anderen Strecke (oder auch nochmal Monza) fahren.


    Ich denke so ist es am besten.

    Taaani der Regen, das sind die Perlen auf der Frontscheibe ;)


    Also ich wäre dabei, Freitag ist doch eh ein Feiertag oder??? Ich kann auch 120 Min fahren, ich muss aber ACC mal installieren Hahahah aber das pack ich...

    ich möchte hmmmmm ein BMW fahren geht das?

    Fahrzeugwahl ist frei, es darf auch alles doppelt und dreifach belegt werden ;)

    Aktuell lässt der Server nur 24 Fahrer zu. Wenn ich mehr eingebe, überschreibt der Server mir beim Start die Einstellung auf 24, mit einer Meldung dass der eingegebene Wert zu hoch sei.


    Nice nice :P ich schau das ich auch die Zeit finde.. aber 120Min.. Für ein Fun Event.. Ich weis ja nicht

    Geht halt darum dass man in den Sonnenuntergang und die Nacht hineinfährt, und ich wollte den Zeitfaktor nicht zuuuu krass machen.

    Selbst bei x3 wird das schon ziemlich fix dunkel werden.

    Außerdem wollte ich dem Wetter die Chance geben sich halbwegs realistisch ändern zu können. Bei einer Wettervarianz von 20% und dreifachem Zeitmultiplikator kann es auch passieren, dass es in 120 Minuten zwei mal regnet und wieder abtrocknet... höhere Werte bringen das ganze noch mehr zum abdrehen.

    Aber ich hab auch am Samstag nix vor, können da auch gerne nochmal paar kurze und knackige Events dann fahren, auch auf verschiedenen Strecken, wenn Interesse da ist =)

    Ich habe erst am Donnerstag wieder Zugriff auf einen ACC-fähigen Rechner.

    Man muss wohl dieses Widget unten rechts durchschalten, da sind die Pitstop-Einstellungen

    Das geht aber NICHT in VR.


    Falls das echt nicht geht, dann fahren wir halt 2 kürzere Rennen.

    1. Persönliche Daten

    Alter: 32

    RaceRoom Name: MRaabe

    Twitch / Discord Name: Malte Raabe


    2. Equipment

    Thrustmaster TS-XW Sparco Mod


    3. Racing Erfahrung

    Stammfahrer bei RRVGT & RRVLN


    4. Wie bist du auf Bay Pirates Racing Liga gestoßen?

    Werbung in Erotik-Magazin


    5. Kurzer Bewerbungstext.

    Will auf der Nordschleife gewinnen. Hyundai FTW.


    :D