Posts by Django

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Ja so was habe ich mir auch überlegt oder ein Langloch das würde es stufenlos verstellbar machen. Habe mich dann aber dagegen entscheiden da ich sehr lange nichts mehr verstellt habe und man ja eigentlich bei seinen Einstellungen bleibt. Aber möglich wäre das schon man könnte auch Metall leisten einfräsen so das man die normalen Alurig ecken einschrauben kann.

    Ein Rig aus Holz ? Nicht nur zerdscH hat eins


    Hallo zusammen ich bin bis zu unserem Monza rennen ein Playseat Rig gefahren.War damit aber sehr Unzufrieden da mich die Stange der Lenkrad Halterung zwischen den Beinen unheimlich gestört hat.

    Hab das WWW durchsucht um was besseres zu finden war auch schnell gefunden Alurig sollte es werden. Musste dann aber feststellen das die Dinger ja nicht gerade billig sind.nach Langem hin und her überlegen wollte ich dann versuchen eins aus holz zu bauen ist eh mein Werkstoff bin Schreiner.

    Ich nahm mir also ein Rig von Hama zum Vorbild und fuhr zum Baumarkt.Meine Wahl viel dann auf 5.4X5.4 cm Kanthölzer. Die geben verschraubt und verleimt genug Stabilität das man sogar ein Direct Drive Wheel Drauf schrauben könnte. Als träger platte fürs Lenkrad habe ich mich für eine 4cm Multiplex platte entscheiden die noch mal ein gutes Stück Stabilität mit bringt.Das komplette Rig ist mit 4X30 und 6X180 Schrauben zusammen geschraubt sowie verleimt. Was man auf jedenfall machen muss ist vorher Genau messen da es an dem Rig keine verstell Möglichkeiten gibt .die gesamten kosten belaufen sich auf ungefähr 100€

    Hallo ich würde gerne ab Mid Ohio in der BPRL mit einem WTCR Audi an den Start gehen

    Mein Name ist Philip ich bin 31 Jahre Jung.

    Manche kennen mich ich bin November/Dezember schon die GT3/WTCR Trophy mitgefahren.


    Ich bin über die Codemaster F1 Spiele zum Racen gekommen.

    So richtig Fahre ich seit knapp einem Jahr Raceroom, Assetto corsa und iRacing.


    Ich verfolge die BPRL seit der 2. Saison von der Tribüne aus und jetzt wird das kribbeln im Gasfuß zu stark und es wird zeit selbst mit zu mischen und da Pete mich die ganze zeit drangsaliert ich soll mich endlich bewerben du ich das nun.Ich habe noch Keine Liga erfahrung wen man mal von der Trophy absieht aber ich freue mich auf neue erfahrungen.


    Ich nenne ein Fantec CSL Elite Wheel und CSL Elite Pedale mein eigen.


    Ich würde mich freuen mit euch die strecken dieser Welt unsicher zu machen