Posts by SilentSlayer

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Jetzt gebe ich auch nochmal was hinzu,


    Ich habe hier mit der WTCC Season auf Amatuer angefangen, danach kam 3.5 in der GT3 Klasse auf Get Real und jetzt die DTM auch auf Get Real. Ich muss sagen, ja es war am Anfang nicht leicht die DTM Boliden zu kontrollieren, aber üben übt ja bekanntlicherweise. Ich denke zerdscH kann das bestätigen, denn ich hatte den Eindruck je länger die Season ging, desto mehr habe ich mich verbessert. Kann natürlich auch sein das ich totalen Mumpitz rede. Ich hatte glaube ich auf Road America das erste mal ein Qualiplatz in den Top Ten, ok kL1ck ist später dazu gekommen.


    Ich bin vorher nie SimRacing gefahren und mir macht das Mega Fun mit und gegen euch fahren zu können. D3vx Sollte bei den 2019 WTCR, so wie ich hoffe, Cyan Racing wieder mit dabei sein, werde ich mit in der WTCR fahren. Vorausgesetzt es kommen nicht die DTM Fahrzeuge mit dem Aston Martin raus:D:D.


    Wie gesagt es macht mega Spaß mit euch und bedanke mich das dafür das ich hier mitwirken und nerven kann.8o:D

    Hallo zusammen,


    wie der Titel vllt schon erahnen lässt, werde ich diese Season nicht weiter fahren können. Grund hierfür ist das ich mich am 8. Mai beim Footballtraining am Knie verletzt habe und es mit großer Wahrscheinlichkeit, das hintere Kreuzband erwischt hat. Dies war auch der Grund warum ich das 2. Rennen in Road America nicht mit fahren konnte. Der Winkel beim fahren war einfach nicht gut und das habe ich auch die nächsten Tage dann gemerkt. Ich habe mich schon um einen Nachfolger gekümmert ReDsPiKe würde meinen Platz einnehmen und mit fahren.


    Ich möchte jedoch nicht komplett tatenlos bleiben und würde mich sehr darüber freuen weiter in der Reko mit wirken zu können/dürfen als neutrale Person.



    Ich werde mich mal jetzt auch einreihen in das Buch der Danksagungen:


    Am Anfang dachte ich mir "guckst du dir das mal an" ich hatte mich schon bei der einen oder anderen Community angemeldet, jedoch war bei dieser das Interesse größer, woran das lag weiß ich nicht. Nach einiger Zeit hatte ich schnell das Interesse an Communitys verloren, mir gefiel jedoch die aufmachung und die Season 3 Mit den WTCC's :love::love:. So entschloss ich muss zu bleiben und mir das beste Lemkrad on Earth zu holen....Logitech Driving Force GT.....geballte Planlosigkeit hinterm Lenkrad, kombiniert mit verwirrter Elektronik vor dem Fleischling. Verständlich das ich durch gereicht wurde, auf der Strecke, wie eine Grastüte in den 60er Jahren, nur das diesmal der Wille da war weiter zu machen. Zudem würde ich mich auch gerne an das erstellen von Trailern ran wagen, kreativer Kopf ist vorhanden, nur das know-how fehlt mir dezent.


    Danke, an diejenigen die all das hier möglich machen.

    Danke, an diejenigen die einem Helfen wenn Not an der Frau oder am Mann ist.

    Danke, an diejenigen die sich die Zeit nehmen alles vorzubereiten.

    Danke, an diejenigen die, die uns es ermöglichen so zu Fahren das wir auch Spaß daran haben.

    Danke, an diejenigen die sich während ihrer Freizeit die Zeit nehmen, um für uns Trailer, Bilder, Lackierungen etc erstellen.

    Danke, an diejenigen die mich das eine oder andere mal raus geschossen haben:D

    Danke, an diejeni.....nein DANKE an euch alle das ihr so seid wie ihr seid:!:


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind.

    1. Oxek0pp - Audi R8 LMS Ultra
    2. PaulTJones - Callaway Corvette
    3. peteSnake - Corvette Z06 - Kissling Motorsport #98
    4. Malocherjunge - Nissan GT GT3 #32
    5. Zar_Marian - Ford GT GT3
    6. Kl1ck - Camaro GT3 #3
    7. D3vx - Ford Mustang GT3
    8. schalkebub - Mercedes Benz SLS AMG GT3
    9. cuteLisa - Alpina B6
    10. ToniTorpedo - P4-5 Competizione
    11. Dirge2014 - Bentley Continental
    12. RedSpike - Mercedes AMG GT3
    13. Maggie85 - BMW M6 GT3
    14. NessaRevane - Mercedes Benz SLS AMG GT3 - #8 Haribo Racing (6x :P #Konstante)
    15. OverTtheClock - Porsche 911 GT3 #77
    16. Baulii - BMW Z4 GT3 #19
    17. Izeculd - Audi R8 LMS
    18. lord_obie - Corvette Z06 #26
    19. mububu - Mercedes AMG GT3
    20. Zerdsch - Bentley Continental
    21. larryJr1996 - Porsche 911 GTR
    22. Lolwutinator - BMW M6 GT3
    23. shotouw - Ford Mustang GT3
    24. Xentran - McLaren MP4
    25. jester_silver - Audi R8 LMS #29
    1. PaulTJones – Porsche 911 GT3 #73
    2. Zar_Marian - Mercedes AMG GT3
    3. TonyTorpedo - Ford Mustang GT3
    4. jester_silver - Audi R8 LMS
    5. RedSpike - Ford GT GT3
    6. PeteSnake - Mercedes Benz SLS AMG GT3 - #3
    7. kL1ck85 - Bentley Continental #83
    8. cuteLisa - Mercedes Benz SLS AMG GT3
    9. Xentran - McLaren MP4
    10. D3vx - P4-5 Competizione
    11. Baulii - Audi R8 LMS Ultra #100
    12. Dirge - Camaro GT3
    13. Schalkebub - Alpina B6
    14. Malochejunge - BMW M6 GT3
    15. NessaRevane- Corvette Z06 #90
    16. Izeculd - Audi R8 LMS
    17. lord_obie - Corvette Z06 #26
    18. mububu - Mercedes AMG GT3
    19. Zerdsch - Bentley Continental
    20. TSCDon_Marcus - Nissan GT GT3
    21. OverTheClock – Callaway Corvette
    22. larryJr1996 - Porsche 911 GTR
    23. Lolwutinator - BMW M6 GT3
    24. Ox3k0pp - BMW Z4
    25. Maggie - Nissan GT GT3
    26. shotouw - Ford Mustang GT3

    1. Xentran - Alpina B6

    2. Ox3k0pp - Mercedes AMG GT3

    3. OverTheClock - BMW Z4

    4. PaulTJones - Porsche 911 GTR

    5. Schalkebub - Bentley Continental #8

    6. jester_silver - Camaro GT3 #44

    7. Baulii - Bentley Continental #7

    8. TSCDonMarcus - Corvette Z06

    9. Dirge - Audi R8 LMS Ultra

    10. D3vx -BMW M6 GT3 #33

    11. cuteLisa - Porsche 911 GTR

    12. TonyTorpedo - Nissan GT GT3

    13. Shotouw - Callaway Corvette

    14. PeteSnake - Ford Mustang GT3 - PHOENIX PERFOMANCE - #35

    15. kL1ck - Nissan GT GT3 #171

    16. RedSpike - Mercedes Benz SLS AMG GT3

    17. NessaRevane - Mercedes AMG GT3

    18. lord_obie - Mercedes Benz SLS AMG GT3 #19 Black Falcon

    19. IzeCuld - P4-5 Competizione

    20. Zar_Marian - Ford Mustang GT3

    21.larryJr - Corvette Z06

    22. Lolwutinator - BMW M6 GT3 #97

    23. Malocherjunge - McLaren MP4

    24. Sascha Schult - Audi R8 LMS (von Saison abgemeldet) wird von Ersatz übernommen

    Mein Headset verträgt die Kombi Raceroom und TS3 nicht und schaltet sich unkontrolliert ein und aus, werde aber den Stream die gane Zeit laufen lassen so bekomm ich das ja auch mit und zudem sollte es ja jetzt JEDER gelesen und verstanden haben.......

    1. OverTheClock – BMW M6 GT3 - #36
    2. Zar_Marian – Bentley Continental - #84 | Maximilian Buhk
    3. Sebastian Weiß – McLaren 650S
    4. Xentran – Audi R8 LMS
    5. Christian1105 – Ford GT GT3
    6. kL1ck85 – BMW M6 GT3 - #90a
    7. TSCDon_Marcus – Mercedes AMG GT3
    8. PeteSnake – Porsche Motorsport #911
    9. Malochejunge – Mercedes AMG GT3 #14
    10. D3vx – Nissan GT GT3 - #81
    11. larryJr1996 – Porsche 911 GT3 R - #911 Manthey Racing (Grello)
    12. shotouw – Nissan GT GT3
    13. PaulTJones – Corvette Z06
    14. Baulii - Mecerdes Benz SLS AMG GT3 #8
    15. Mububu – Ford GT GT3 #20
    16. NessaRevane – Corvette Z06 #90 Haribo Racing :D
    17. RedSpike - Audi R8 LMS Ultra
    18. Maggie85 – Audi R8 LMS
    19. cuteLisa - Ford Mustang GT3
    20. IzeCuld – Camaro GT3
    21. Ox3k0pp – McLaren MP4
    22. Dirge2017 - Mercedes Benz SLS AMG GT3
    23. TonyTorpedo - Callaway Corvette C7
    24. Lord_Obi – Bentley Continental #200
    25. witcherwolf – Chevrolet Camaro GT3 #10
    26. Sascha Schult – BMW Alpina B6 GT3
    27. jester_silver – P4-5 Competizione
    28. Schalkebub – Ford Mustang GT3 #24
    29. Lolwutinator – BMW Z4 GT3 #79