Posts by Andreas Gillmann

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Die Dinger von Cercle sind echt mega! Wie gerne wäre ich dabei bei Stephan Bodzin auf dem Piz Gloria dabei gewesen.


    Der Kerl ist für mich einfach der beste. Und da Marc Romboy und Oliver Huntemann auch sau gut sind muss sowas hier halt auch einfach geil sein.


    Jup, ich bin einer dieser Menschen die Rammstein geil finden.


    Deutschland, Puppe und Radio aber im Runde das ganze Album ist, wenn auch sehr kurz, ziemlich genial.



    Schöne Sachen aus unterschiedlichsten Genres dabei! Immer wieder schön zu sehen was es alles so an Musik gibt und alles hat seine Daseinsberechtigung bzw. Leute die es mögen.


    Mir ist die Tage wieder aufgefallen was ich nicht nur mag sondern wirklich liebe.

    In einer zufällig ausgewählten Playlist auf Spotify lief ein Stück von einer unbekannten Pianistin.

    Erst als das Lied fast vorbei war habe ich gemerkt wie gut es ist.


    Und da wird mir wieder klar, alles was für mich wirklich gute Musik ausmacht sind zwei Dinge, ein Klavier und jemand der es spielen kann.



    Und singen kann Sie genau so gut

    Tja gesten war echt schlimm, 5 von 17 Autos ist schon einwenig erbärmlich.

    Würde man nicht multiclass fahren würde es nicht so ins Gewicht fallen.

    Rennen 1 gestern war für mich das langweiligste der ganzen Saison bisher, kein Kampf in der Klasse, so gut wie keine Überrundung.

    So genial ich multiclass finde, so wenig Sinn/Spaß macht es wenn so wenig Leute anwesend sind. Traurig aber wahr, eine zweite Saison multiclass würde ich nicht unterstützen.


    Dann lieber nur WTCR, da ist dann auch richtig was los wie man bei der RRVGT sehen kann.


    Bin gespannt wie es nach dem Rennenn auf der Nordschleife aussieht. Dort dürfte das Feld ja erwartungsgemäß recht dünn sein. Bei den restlichen Rennen wäre aber eine größere Beteiligung echt nett.


    Dadurch das es keinen Stream gab und der ja auch schon länger nicht mehr über Dizee läuft, generiert man halt auch keine neuen Interessenten.

    Über das Ende kann man streiten, ich an Bergmeisters Stelle hätte ebenfalls versuch Magnussen da die Türe zu zu machen.

    Von parken kann da aber wohl kaum die Rede sein wenn man bedenkt wie langsam die letzte Kurve in Laguna Seca ist.

    Letztlich muss ich mich auch nach dem Vordermann richten und fahre dem nicht einfach drauf.

    So oder so ein unpassendes Ende für einen mega Zweikampf, trotzdem schaue ich mir das immer wieder gerne an.

    Jup, ich würde eher sagen das Magnussen sich da nicht beschweren darf, er fährt Bergmeister zuvor auf das Heck und das war sicher kein Zufall.

    Magnussen hat ja rechtzeitig gebremst, geht aber noch mal kurz von der Bremse um Bergmeister auf das Heck, Bergmeister kommt deswegen schlechter aus der Kurve und Magnussen kann sich noch daneben setzen.

    Ein Musikstück dass auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel hat: "We Can Make The World Stop" / The Glitch Mob

    Daraus hatte ich im 2012 noch ein Werbe-Video über unser Event erstellt für den FolgeEvent ... die hatten aber nur 2 Räder ;-)

    Die Sachen von The Glitch Mob kann man aber auch echt super für alle möglichen Videos gebrauchen. Wer Die WerbeVideos von GoPro kennt, kennt unweigerlich auch The Glitch Mob.