Posts by bigstarbomber

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Bitte hört auf das Kommentieren als Vorteil zu nennen.

    Es ist mir egal ob 16 oder 32 Autos als Solo- oder Multiclass fahren. Wenn mehr als x Autos zeitgleich eine schnelle Runde drehen kann man eh nicht alle sehen und kommentieren...

    Außer ihr schenkt mir genug Platz für insgesamt 33 PCs, jeder dann nur um einen Fahrer auf dem Bildschirm zu haben und genug Bildschirme.

    Ach... dann fehlen ja die Augen dafür.


    Wer von euch kommentiert selber?

    Wer hat sich je angeboten (alle vorran die, die immer einen weiteren Kommentator forderten) bei einer Trophy mit zu kommentieren weil ihm die Klassen nicht gefielen?

    Schluppi hat es mal versucht und er war geschockt. Saeger genauso.


    Wenn ihr das mit dem Quali für euch regeln könnt, macht es doch einfach.

    Sagt mir bescheid und schick ist.

    Nur ich bin wie Pete überzeugt, es wird am Ende nicht funktionieren mit eurer Selbstkontrolle da es immer Ausreißer gibt denen es egal ist!

    Die freie Kamera weiss ich nicht im Spectator,
    wird nach der Saison wohl mal getestet.
    Wenn es jetzt das letzte Rennwochende problemlos läuft mit den "neuen" Kameras bin ich zufrieden.

    OK, ich bin blöd/blind (sucht euch etwas aus) :D


    Viele Rennen war der Frust hoch, dass es nur so wenige Kamerabilder gab...
    Ich dachte ja erst, dass es daran liegt, dass es nur Spactaten mit Programm ist aber nachdem beim letzten Rennen ja auch wieder das Problem mit dem verlieren der Verbindung war hab ich mir noch einmal die Optionen vorgenommen und siehe da...


    "Cockpits anderer Fahrer zulassen" oder so ähnlich war aus.
    Eingeschaltet und getestet...


    Kurze Rede: Im nächsten Rennen gibt es auch Bilder aus dem Cockpit ;D ;D ;D


    PS: Langzeittest ob es wieder Verbindungsfehler gibt folgt auch noch. Hoffe dass das Update etwas gebracht hat.

    Danke für das Lob thellitells.


    Stand jetzt:
    Super-Gau... Totalausfall Internet -.-
    Schreibe gerade vom Handy um überhaupt Infos geben zu können.


    Es tut mir einfach leid und nervt mich extrem :(

    Stand jetzt:
    Heute hat der Anbieter nichts gemacht außer die Mitteilung zu senden "Ab Montag 8 Uhr machen wir mit der Problemlösung weiter..."
    Ich hoffe dass ich alle Dateien für das Streamen zusammenbekomme und zum Download vorbereiten kann, dass Biberlein und/oder Thornhat zur Not einspringen könnten...


    Sorry nocheinmal auch wenn ich nur bedingt was dafür kann :(

    Die Tage schauen, Idee ist gut :D


    Nun aber die (mögliche) schlechte Nachricht für diesen Sonntag: Es könnte sein dass ich das Rennen nicht streamen kann aufgrund von Wartungsarbeiten beim Internet -.-
    Mir steht im Moment, höchstens, nur die Hälfte bei Up- und Download bereit. Der Patch fehlt mir auch noch...
    Ich hoffe dass Sonntag alles wieder geht.

    Ok, vielen Dank.
    Hatte bis jetzt nur den Spectator an, deswegen ist es mir wohl nicht aufgefallen dass es die Möglichkeit gibt.
    Wenn das Bild dann noch ohne Einblendungen ist ist das gerade mein 6er im Lotto.

    Die nächste Bastelei steht an mit einem kleinem Intro um das plumpe Beginnen des Streams zu vermeiden.
    Meine größte Sorge ist noch das Aufnehmen von tollen Spielszenen da es ja null freie Kamera in R3E gibt (außer es gibt einen Mod den ich noch nicht gefunden habe).


    Ich hoffe dass das Ergebnis am Ende auch euch überzeugt und den möglichen gewekten Erwartungen entspricht.


    In dem Sinne


    Bis zum nächsten Rennen

    Sehr gute Idee LooMan,
    werd mal nen Thread eröffnen, dann können sie selber entscheiden ob sie antworten.


    Und witcherwolf wie du schon sagtest, beim einbinden der Zeitentabelle wird es zu klein bzw. im Rennen wäre das Bild überladen.
    Habe da aber vielleicht auch eine Idee, muss aber erstmal besprochen und getestet werden.

    Wie schon gesagt, der Spectator-Modus lässt es im allgemeinen, trotz der Auswahl, nicht zu die Kamera zu wechseln, zumindest bei mir gerade nicht.
    Teste es aber nochmal die Tage.


    Kurzer Überblick zu dem was ich heute mal verbessert habe:


    Im Laufband sind jetzt zusätzlich die Kürzel der R3E Namen zB.: #1 AHR - dermyth0s #2 STE - Treid75 usw...
    Das "richtige" Logo ist jetzt im Overlay integriert


    Als nächstes folgen noch Bilder für den BlueScreen im TalkScreen und zum nächsten Rennevent dann mal die Gespräche wegen Interviews.


    Für weitere Anregungen sind wir gerne offen :D

    Danke Micha,


    werd ich mal machen, spätestens zum nächsten Rennen.
    Eh nochmal ein großes Danke an dich, weil du mich erst auf das Spectator-Tool aufmerksam gemacht hast und somit dieses Streamen ermöglicht ;)


    EDIT: Klasse Tool aber es sichtbar einzubinden wird leider mehr als schwer. Nutzt mir aber trotzdem des Überblickes wegen zb Boxenstopps.

    Hiho ihr Lieben,


    da ja der Stream auch euch repräsentiert will ich natürlich soweit möglich die beste Qualität geben.


    Im Moment bastel ich an der Szene für die Pause bzw. bevor die Veranstaltung beginnt um ein wenig zu quatschen und Infos zu bieten.
    Der Zwischenstand hab ich mal als Bild angehangen.

    Links den Bildschirm würde ich zum einen den Zeitplan anzeigen im Wechsel mit dem Punktestand (was vor dem ersten Wochenende etwas schwer ist).
    Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Ideen für den 4. Monitor bzw. was noch zusätzlich zum Zeitplan/ WM-Stand angezeigt werden könnte.


    Ich werde auch noch Kleinigkeiten integrieren wie zb. die Standfüße für die Monitore oder Mikrofone.


    Freue mich auf Meinungen, Ideen und Anregungen.