Posts by kL1ck

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    das war jetz das erste rennen wo so gar nix los war

    abwarten und tee trinken, vlcht lag es auch einfach nur an der strecke, ich glaube die hat auch nicht jeder

    sieht man auch kaum auf onlineservern, wahrscheinlich einer der unbeliebtesten oder langweilligsten strecken.


    sicherlich is das ärgerlich und für mich auch langweillig wenn ich da alleine rumdümpel, weil das einfach viel mehr an den nervern zehrt wenn man gar nix zu tun hat, hab mich ehrlich gesagt gefreut das hippo auch mal 1-2 fehler gemacht hat, den da gabs dann wieder Focus und 2-3-4 runden hatten wir beide dann ja spaß miteinander


    Pauschal würd ich jetz nicht sagen das die oder die klasse einfach besser ist

    in den WTCR sitzen auch Leute die hier schon teilweise von anfang an dabei sind das da die beteilligung größer ist ist eigentlich klar (da spielt die freundschaftliche basis ja auch ne rolle)


    nix gegen fremde aber bei den DTM is das einfacher das handtuch zu schmeißen wenn man nicht so tief in der community steckt oder neu ist.

    und da sind/waren im vergleich viele neue leute bei.


    also entweder is einfach das Format Multiclass schuld oder die Strecke PUNKT

    und ja natürlich machen es die ALIENS es einem auch nicht einfach !!


    ich errinere nur an D3vx  :D der am lautesten damals für die WTCC geschriehen hat und nach 3 rennen auch nciht mehr wirklich bock hatte xD und da sind wir nur WTCC gefahren.

    Ihr habt entschieden, DTM92 auf Most, Lausitzring und Sonoma.

    Um uns die Pause in der Saison etwas zu verkürzen, heizen wir nun mit klassichen DTM karren

    über diese Strecken. Drei kurze knackige Rennen an einem Abend.




    Fahrzeugwahl:

    DTM92, Doppellackierungen sind erlaubt, wegen dem Opel, ansonsten bitte versuchen die BMW und Mercedes nicht alle gleich ausehen zu lassen :D

    Die Anmeldung erfolgt über das Hauseigene Portal, für das ihr ein Account im Forum benötigt.


    Vehiclechoice:

    DTM92, Doubleliveries are allowed because of the Opel, otherwise try to keep different liveries on the BMW`s and Mec´s

    If you already Registered in the Forums you can enter and choose a livery on the Portal



    • Strecken/Track: Most, Lausitzring DTM and Sonoma Sprint
    • Klasse/Class: DTM92
    • Fahrer/Participants: Maximal 32
    • GetReal
    • Reifen/Tyres: x2
    • Sprit/Fuel: normal
    • Schäden/Damage On
    • Sonntag 14.04. 19:00uhr / Sunday 14th of April 7pm CET
    • Training 5 Min, Quali 10 Min, Race 20 Min
    • StandingStart and Visual Flags only
    • CutRules: SlowDown
    • Crew Chief should be used pls !!
    • Traingsserver : [BPRL.DE] BayPirates Racing - Trophy


    Kontakt:

    Bei Fragen/Problemen könnt ihr uns auch im Discord und Teamspeak erreichen, dazu einfach dort drauf drücken -> Information

    ich kann die kacke nichtmal kopieren und richtig einfügen

    und weil ich kein bock hatte das manuell einzutragen und da rumzufuchteln

    bin ich auf das einfachste zurückgeganen


    1

    2

    3


    dieser schnick schnack is totaler nonsene wozu und warum ? wir wissen doch mittlerweile wer welches auto fährt

    und wenn jemand gesichtet werden muss dann is das auch egal was er für eine lackierung nimmt etc.

    man kann sich das leben auch schwer machen xD


    Amazon Prime enthält auch einiges


    Staffeln:

    The Gymkhana Files - Behind the scenes einer erfolgreichen youtubereihe mit Ken Block

    GRAND PRIX Driver

    /DRIVE - ebend erst entdeckt, 20 minuten folgen über jegliche autos und hersteller

    Ford GT


    Film:

    Formel 1 - In der Hölle des Grand Prix - verfilmung



    Doku:

    Der 24-Stunden-Krieg LeMans Doku über den Rivalitätskampf zwischen Ferrari und Ford

    The Return - passend zum 24stunden Krieg geht es hier um die rückkehr von Ford nach Lemans

    Mission 8 - From the first Idea to the first Race - BMW´s rückkehr nach LeMans



    Es gibt noch einiges mehr was zum teil aber wieder kostet , einiges war mal in Prime enthalten und ist wieder raus

    wie z.B.


    Senna - war mal in prime enthalten

    Lauda: The Untold Story

    Weekend of a Champion



    hab selbst nich alles gesehen deswegen kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht

    Ich hab ja so kein problem damit zu warten


    dennoch, muss ich sagen das schon sehr oft unnötig die tür zugemacht wurde.


    man kommt aus der kurve auf die zielgerade, die nächste kurve ist 5000km entfernt.

    beispiel jetz in paulricard , ich bleib in den letzen 2 kurven hinter den WTCR, in der letzten kurve geh ich innen rein und will auf der gerade auch rechts bleiben.

    die S´s sind nach der kurve noch nen gefühlten kilometer weit weg und trotzdem fährt der WTCR nach rechts so das ich immer näher an die wand komme rechts und dann auch gefühlte 2mm nah an der wand bin, wäre da jetz einer aus der box gekommen GG

    das war einfach unnötig , die ideallinie kann man später auch noch befahren.

    genauso eine situtation hatte ich auch im testrennen zolder und auf dem racerroom raceway sogar noch öfter.


    wie gesagt ich hab kein problem damit zu warten und respektiere das die linie zum größten teil der WTCR gehört

    ich weiß auch von damals wie kacke es ist mit den WTCC verlorene zeit gut zu machen, deswegen versuch ich auch nicht unnötig zu stören.


    es ist ein geben und nehmen, wo ich kann überhol ich und wo ich denke das wird zu knapp lass ich es.

    aber ja es wäre schön würden die WTCR nicht nur an sich denken. gerade da wo es total unnötig ist türen zuzumachen.


    hotel - camp und

    lac - pont

    sind 2 kritische stellen


    die schnelle rechtskurve können die dtm auch auf einer anderen linie fahren, zwar nicht mehr so schnell aber das sollte kein thema sein is ja ziemlich breit

    is halt immer alles situtationsabhängig wie nah is man an dem WTCR dran bevor es in die kurve geht.

    das muss man halt abschätzen können, wenn man sich unsicher ist dann lässt man es einfach, aber einschätzungen tätigt jeder anders deswegen ist es einfach schwer zu sagen wie man was wo macht. das is auch das was reini zum anfang der saison gemeint hat die erfahrung muss jetzt jeder erstmal sammeln.


    deswegen is es auch wünschenswert wenn möglichst viele leute am Test-und Sichtungsrennen teilnehmen

    Update details:


    Download size = 2.3 GB
    Client version = 0.3.0.6533
    Client BuildID = 3514929
    Dedi version = 49.0.814
    Dedi BuildID = 3514858


    Content

    • Added ADAC GT Masters 2018 car class
    • Added Most Autodrom
    • Modifications to MK Motorsport liveries present in RaceRoom, to celebrate their 40th anniversary : BMW M1 Procar #105, #151, #152. BMW M235i #308


    Game

    • Traction Control now triggers over a minimum speed to improve standing starts
    • AI - Further mprovements to behavior while racing in a pack
    • Restarting a race session now lets you access to car setup menu.
    • Changed race results so they show each group's winner's laps instead of session's lap, since it can be lower for slower classes
    • Fixed an issue with "Rotate" pitstop order (ADAC rules preset) where left and right tyres wouldn't be swapped but instead replaced with fresh ones.
    • Fixed an issue with results in a Multiclass race event
    • Fixed a reported issue where the game could show a black screen during loading if the browser tab failed to load.


    Physics, Sounds, Cameras, AI

    • Audi 90Q GTO : Improved standing starts, tweaks to turbo boost.
    • GTR2 class: Physics and AI behavior improvements (smoothed out gearchanges, improved automatic gearbox behavior, reduced effective slip angle of rear tyres under load, reduced Downshift Prevention intervention, Increased blip on downshifts, tweaks to fuel estimates. Grip of soft tyres increased by 2%.
    • GTR3 class : further balance of performance tweaks, smoothed out gearshifts
    • GTR4 class : Made AI quicker, reduced Downshift Prevention intervention, tweaked gearshifts, automatic gearbox behavior improvement. Tweaks to default setup of the Lotus, increased KTM drag a bit.
    • Mercedes C-Class DTM 1995 : Smoothed out gearshifts, made AI a bit less careful.
    • Porsche 911 GT3 Cup : Fixed AI rear instability. Smoothed out gearshifts and reduced Downshift Prevention intervention
    • Porsche 911 GT3 R : Cockpit sounds tweaked
    • Porsche 934 RSR : Stiffer springs on default setup
    • Porsche Cayman CS + Porsche Cayman CS MR : Smoothed the drivetrain
    • Chang (full) : fixed a blocked TV cam view
    • Laguna Seca : new static TV cams
    • Lausitzring (all layouts) : new static TV cams
    • Macau : new Static TV cams
    • Mantorp (GP + Short) : new static TV cams
    • Mid-Ohio (all layouts) : new static TV cams
    • Monza (full + junior) : new static TV cams
    • Moscow (all layouts) : new static TV cams
    • Norisring : new static TV cams
    • Nürburgring (full + dtm + short ) : new static TV cams