Posts by SeriousMoose

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


    Moinsen!
    Du kannst dir aber bestimmte actions auf Knöpfe/Tasten legen und sie damit an- und abschalten.
    - Talk to crew chief (um per Sprache bestimmte Dinge abzufragen)
    - Toggle race updates (um automatisch Rennupdates zu bekommen)
    - Toggle spotter (der Spotter, der dir sagt ob rechts oder links jemand ist)
    - Toggle opponent deltas (die Abstände zu den vor oder hinter dir)
    - Replay the last message


    Ich find alles nützlich, daher hab ich updates, spotter und deltas an (Spracheingabe will ich nicht) und kann dir grad nicht sagen wo genau die Flaggen sind - ich vermute mal spotter oder race updates.


    Gruß
    Micha

    Moinsen,
    im TS hatten wir es schon angesprochen, aber damit es jeder findet - hier die Einstellung damit die "blue flag" etwas weniger weit entfernt kommt.
    Default ist 80, mit 50 war es im 2. Rennen schon erheblich sinnvoller. Je niedriger der Wert, desto geringer die Distanz ab der ein Überrundender angesagt wird.


    Im CrewChief auf "Properties" oder "Einstellungen" und dann ist es der Menüpunkt "r3e_blue_flag_detection_distance (integer)" - man muss da ein gutes Stück nach unten scrollen:

    Moinsen!


    Klasse! Ich freu mich schon nachher dann die Aufzeichnung anzuschauen! :)
    Schau dir vielleicht mal "ProRacing Dashboard" an, das ist vom gleichen Entwickler wie der CrewChief und kann Dir auch anzeigen wer wie viele Boxenstops gemacht hat etc. Evt. kann man da noch was rausziehen.


    Gruß
    Micha