Rückzug wegen Verlust -_-

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


  • Hallo Community,


    ich verkünde hiermit meinen aktuellen Rückzug an jeglichen Aktivitäten bis auf weiteres.


    Selbst wenn es nicht zu einer Sperrung gekommen wäre, würde ich aktuell wegen dem familiären Verlust aussteigen.


    Xentran kann erahnen, wie es mir gerade geht, wünsche alles Beste und drücke die Daumen.


    Mein Opa ist letztes Wochenende von uns gegangen es war zwar wegen der Krankheit absehbar, was mich in den letzten Wochen und Monaten nebenbei sehr beschäftigt hat. Dennoch kam es recht unerwartet, zumal sich eine leichte Besserung eingestellt hatte... Das berühmte letzte Aufbäumen.


    Genießt jeden Moment mit euren lieben.


    Meinen Freunden danke ich sehr für die aufbauenden Worte u d Unterstützung, auch dass Sie mir dazu geraten haben mich hier mitzuteilen und euch zu informieren. Auch zur Bewältigung.


    Das alles soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht etwas Verständnis.


    Es wird definitiv weiter gehen, spare nach wie vor fürs Lenkrad, werde sicherlich auch wieder auf die Strecke kommen aus den Augen ist nicht aus dem Sinn.


    Brauche jetzt aber erstmal etwas Zeit, werde das auch nicht im Discord posten und bitte euch dies auch hier im Forum zu belassen.



    Ps:

    Auch wenn es zu Quärälen kam Danke ich jedem von euch für die schöne Zeit, die tollen Rennen und den Spaß den ich mit euch hatte.


    Man sieht sich.... Peace Out!

  • Mein Beileid, verstehe das, meine Oma ist letztes jahr Oktober verstorben, aber wir wussten das auch, weil sie schon 7 jahre im Altenheim lag mit demenz. Das war meine Allererste Beerdigung überhaupt und das schon nicht ohne wenn der tag denn kommt. Alles gute.