Bewerbung als Ersatzfahrer (mit Option als Stammfahrer)

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne als vorerst als Ersatzfahrer in der BPRL WTCR an den Start gehen.


    Mein Name ist Chris und alter spielt keine Rolle ;).


    Nach Jahre langer Astinenz wurde auf die Liga durch "dasBiberlein" aufmerksam gemacht.

    Meine vorherigen Racerzeiten habe ich in der ESL, racersleague, GVML und diverse Langstrecken Rennen verbracht.

    Leider wurden diese aufgelöst und damit habe ich das VR-Racen aus den Augen verloren.

    Jetzt hat mich das Rennfieber doch wieder irgendwie gepackt bzw nie los gelassen und ich würde gerne mal wieder ein bissel

    Benzin schnuppern.


    Ich fahre mit einem Logitch G25.


    Ich würde mich freuen mit euch die Strecken dieser Welt unsicher zu machen.


    Viele Grüße,

    Chris

  • Hallo Chris,

    danke für deine Bewerbung.


    Heute Abend um 20 Uhr wäre ein Trainings- und Sichtungsrennen.

    [09.06.2019] Trainings-/Sichtungsrennen - Zolder (Grand Prix)


    Nur die Frage ob heute bei der Hitze+Feiertag einigermaßen Leute zusammen kommen.

    Wenn du Zeit hast schau einfach spätestens gegen 19:30Uhr mal ins TeamSpeak (bprl.de).