[CH|DE|AT] mububu4racing - MISANO - ACC Server für Euch

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


  • mein ACC-Server stell ich mal zur Verfügung ;-)
    für Erfahrungen und um schon mal mit ACC gegeneinander zu racen oder schon mal kleine Events zu ermöglichen.


    Servername aktuell: [CH|DE|AT] mububu4racing

    Anzahl Racer: 24 (erst ab Vollversion sind 32 möglich)
    Aktuelle Einstellungen: 18.06.2019 13:00

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Zugang

    Passwort: mit PASSWORT (Standard Passwort!)
    Minimum SA: 0 (kein Minimum)

    minimum Tracksterne: 0 (kein Stern)


    Eventeinstellungen

    Strecke: Misano
    Wettervariability: 2
    Temperatur: 26
    Streckentemp.: 30
    Wolkenlevel: 0.3
    Regen: 0.0
    Wetterzufälligkeit: 2

    • Training 1
      Tag 1 12:00 Uhr, Zeitmultiplizierer 2, Dauer 10min
    • Qualifying 1
      Tag 1 14:00 Uhr, Zeitmultiplizierer 2, Dauer 15min
    • Rennen 1
      Tag 2 19:00 Uhr, Zeitmultiplizierer 24, Dauer 30min

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Im Chat können Administratoren folgende Befehle erteilen:

    /next zum nächsten Eventteil (wenn Training aktiv wird das Qualifying gestartet)

    /restart der aktuelle Eventteil wird neu gestartet ... bsp. Nach einem wirklich üblen Start im Rennen
    /kick <racenummer> beim kick wird der Fahrer für das Event gekickt und kann nachher wieder connecten (nachdem sich das Event wiederholt)
    /ban <racenummer> hiermit wird der Fahrer bis zum Restart des Server gebannt
    /admin <passwort> sich als Admin registrieren (mehrere möglich)


    Adminpasswort kann für vielbenutzer des Servers bei mir angefragt werden.


    Dementsprechend schon mal viel Spass und Respekt auf dem Server untereinander.
    Streckenwünsche oder alles weitere einfach hier posten oder mir Emailen: gb@mububu.ch

    Rennstall "CLEAN": Wir (ich) räume das Feld von hinten auf... mracing-ymr-11-7121-image-small.png


    In Saeson IV mit Hyundai I30 N TCR #11

    The post was edited 12 times, last by mububu ().

  • Eine Interessante Youtube Reihe von Mino lin. "ACC Stammtisch"

    Interessante einblicke in seine Gedanken über ACC und das DrumRum wie FFB.

    Achtung es ist seine Privatmeinung und vorallem ER WIRD ABSCHWEIFEN!

    https://www.youtube.com/channe…0LFqBZuHyLOh5PRnjQ/videos


    Auch dort zu finden seine Assetto Corsa Competizione: Rennfahrerfahranfängerfahrschule Vol. 1 bis 8

    Hierbei wird auch das Rating System erleutert... aber das Fahren wird wohl jeder von Euch bis fast zum ALIEN schon beherschen ... lol

    Rennstall "CLEAN": Wir (ich) räume das Feld von hinten auf... mracing-ymr-11-7121-image-small.png


    In Saeson IV mit Hyundai I30 N TCR #11

  • Update: auf "Brands Hatch" Strecke umgestellt und mit Passwort, weil sonst nur 10 Slots für Fahrer offen sind ... (30.05.2019)

    Rennstall "CLEAN": Wir (ich) räume das Feld von hinten auf... mracing-ymr-11-7121-image-small.png


    In Saeson IV mit Hyundai I30 N TCR #11