Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name GetPole Racing

Achtung Änderungen:
Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen,

es wird hier ein paar Änderungen geben.


Kurz und knapp. Wir werden mit der RRVGT fusionieren.

Nach erfolgreichen Gesprächen mit den Leuten werden wir uns zusammen tun und so für beide Seiten die Community vergrößern und stärken.


Die BPRL bleibt weiterhin bestehen. Und zwar als Team.

Wie vielleicht schon aufgefallen ist unter neuem Namen "GetPole Racing" (GetPole.de). Das neue Logo könnt ihr bereits oben sehen.


Warum als Team? Weil sich hier bereits Leute gefunden haben, viel zusammen Fahren und andere Sachen zocken.

So können sich unsere Leute immer noch als Team identifizieren und z.B. Team-Rennen unter den Namen des Teams fahren und sich so untereinander/intern mit Setups und Tipps unterstützten, oder auch Wettbewerbe als Team gemeinsam fahren.

Wie sich dann letztendlich alles entwickeln wird, werden wir dann die nächsten Monate noch genau sehen.


Unsere Server werden wir behalten.

D.h. wir haben immer noch einen eigenen RaceRoom-, Teamspeak- und Web-Server. Die Server werden wir natürlich so weit es nötig ist untereinander mit der RRVGT teilen. Haben aber immer noch die nötige Freiheit und können auch mal ausweichen.

Die Homepage wird weiterhin als Team-Seite existieren. Das wird sich dann alles mit der Zeit entwickeln und umgebaut.



Wir hoffen, dass ihr mit uns als Team zur RRVGT rüber geht und uns dort gemeinsam weiter entwickeln.

Es steckt sehr viel Potential in diesem Unterfangen, eine der größten SimRacing Communitys zu werden - mit vielen unterschiedlichen Events und Rennserien.


Wenn wir uns eingelebt haben, werden wir sehen wie es mit einer Saison aussieht. Bei der RRVGT gibt es diverse Rennserien wo man Teilnehmen kann und dort fangen auch grad Planungen an für die nächsten Seasons.

Ich ( OverTheClock ) werde erstmal in sachen Organisation pausieren.

Wenn sich aber zwei Leute finden, die eine Season unter unserem Team, innerhalb der RRVGT organisieren wollen, gibt es Möglichkeiten.
Man kann sich auch anders einbringen. z.B. als Kommentator, Artikel-Author für News usw. Man muss sich nur melden wenn man Interesse hat was beizutragen.



Es waren aufregende Zeiten, viel lachen auch mal genörgle und gemecker.

Aber mit breiter Brust können wir gehen,

4 großartige Hauptseasons wurden gefahren,

eine GT3 Saison der verrückten Art und nicht zu vergessen

und die ganzen kleinen Events zwischendurch.

Es wurde sich im RL getroffen, wie zuletzt am 24h Rennen NOS.



Danke das ihr bisher den Weg mit uns gegangen seit und hoffentlich begleitet Ihr uns auch auf diesen neuen Weg weiter.


Euer GetPole Team (ehem. BPRL).

    Share