Zusammenfassung der bisherigen Saison, Highlight-Video vom Raceroom Raceway

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


Die meisten Teams haben Frankreich bereits verlassen und sich auf dem Weg nach China gemacht.

Da ist Zeit die bisherige Saison ein mal zusammen zu fassen.



In der DTM führt Daniel „Taaani“ Bleisteiner mit 186 Punkten vor Reinhard „OverTheClock“ Hiebl 181 und Pascal „Ox3k0pp“ Costa 159 Punkten. Die beiden erstplatzierten galten neben Torben „DathBison“ Kexel schon vor der Saison als absolute Topfavoriten, diesem fehlt zum Platz in der Spitzengruppe aktuell noch die Konstanz. Aber auch Ox3k0pp wurde von einigen als Geheimfavorit gehandelt.

Als große Überraschung dürfte Lisa „cuteLisa“ Hansen zählen.

Zwar hatte sich auch in den GT3-Fahrzeugen schon abgezeichnet, dass sie nicht zu unterschätzen ist. Doch dass Sie nach drei Rennen nur knapp hinter Ox3k0pp mit 151 Punkten auf einem sehr guten vierten Platz steht ist eine Überraschung.



In der WTCR führt Andreas „jester_silver“ Gillmann mit 190 Punkten vor Kevin „D3vxx“ Weinreich mit 186 Punkten

und Pete "PeteSnake" Snake mit 165 Punkten.

Es ist nicht überraschend das jester_silver um die Meisterschaft mitfährt, galt er doch vor der Saison schon als einer der Top Kandidaten auf die Meisterschaft. Er sollte sich allerdings nicht zu sehr darauf ausruhen, denn die Konkurrenz wurde schon wieder beim Training in China gesehen!

Als Favoriten neben jester_silver waren auch Verfolger D3vxx, und Rückkehrer Pete „PeteSnake“ Snake in die Saison gestartet.

PeteSnake fehlen durch ein ausgesetztes Rennen Punkte zur Spitze.

Dafür machte sich heimlich still und leise ein gewisser Guido „mububu“ Blanke vertraut mit den vorderen Plätzen.

Auf Platz sieben hat es Ihn nachdem ersten Saisonviertel getrieben.

Bleibt abzuwarten ob die Topkandidaten auch im weiteren Verlauf der Saison ihre Leistung abrufen können oder ob es vielleicht noch die eine oder andere dicke Überraschung gibt.

Vielleicht ja schon in knapp zwei Wochen am 24.02.2019 auf dem Zhuhai Circuit China wenn der Kampf um die Topzeiten von neuem beginnt.


Das dritte Saisonrennen im VoD



Interview Lisa "cuteLisa" Hansen:



Interview Guido "mububu" Blanke:


Unsere Lisa hat sich wieder hingesetzt und ein Highlight-Video zu dem Rennen auf dem Raceroom Raceway gemacht.
Viel Spaß damit.



    Share