Vorschau auf Rennen vier der Saison, Testrennen am Sonntag, vielleicht möchtest auch DU teilnehmen?

Aufgrund der Umstrukturierung als Team werden wir auch die Homepage umbauen.
Das wird allerding noch einige Wochen/Monate dauern bis wir dazu kommen und fertig werden.

Fusion mit RRVGT.de & Neuer Name "GetPole Racing"
>> News hier lesen <<


Zhuhai International Circuit war die erste permanente Rennstrecke Chinas, als sie 1996 eröffnet wurde. Die 4,3 km lange Strecke, die mit dem FIA-Grade II zertifiziert ist, wurde von der gleichen Gruppe entworfen, die auch für die ehemalige Formel 1-Rennstrecke in Adelaide verantwortlich ist, und wurde 2004 von der Tilke GmbH überarbeitet.

Die Strecke bietet 14 Kurven - ein abwechslungsreiches Layout mit schnellen Passagen und langsamen Haarnadeln, die viele Überholmöglichkeiten bieten.

Viele bekannte Rennserien wie die FIA GT Championship, Endurance World Championship, A1 Grand Prix, GT Asia, Asian Le Mans Series und die TCR Asia besuchten die Strecke über die Jahre hinweg, was sie zur Heimat des Chinesischen Motorsports macht.


Zhuhai International Circuit


Wie immer findet vor dem Ligarennen ein Trainings-/Sichtungsrennen statt.

Am 17.02.2019 ab 19:30 kann jeder der mag und Interesse an der Liga hat gerne teilnehmen.

Bei diesen Testrennen wird unter Wettkampfbedingungen zusammen trainiert.


Zudem haben neue und interessierte Fahrer die Möglichkeit gesichtet zu werden.

Es geht vor allem um Fairness. Die schnellen Zeiten kommen dann von alleine.


Link zur Anmeldung für das Testrennen




Vielleicht spielst du ja schon länger mit dem Gedanken einmal mitzufahren aber hast dich bisher nicht getraut?
Dann ist das die perfekte Möglichkeit. Ohne großen Druck.

Wir haben immer noch einige freie Cockpits die besetzt werden wollen.

Oder einfach mal im Teamspeak vorbei schauen. Wir freuen uns auf Dich!

    Share